Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tomas (Montag, 13. Oktober 2014 12:53)

    Hallo ihr zwei,da habt ihr euch wirklich viel Mühe gemacht und es hat sich sowas von gelohnt.Tolle Arbeit!!! Ich kann Conny nur zustimmen, es macht richtig Freude alles anzusehn und man bekommt
    richtig Lust auf mehr. DANKE!

  • Claudia (Mittwoch, 15. Mai 2013 15:57)

    s´hot scho lang koiner meh neigschrieba:(!Deswega wird´s Zeit fir ebbes Neis. Unsere Maiwanderung war diesmal zwar im kleineren Kreis, doch keinesfalls langweilig. Nach einer Welpen- Rollifahrer und
    Fußlahmengerechter Wanderung, hat uns der Hunger wieder auf den Hupla getrieben. Dort hat unser neuer Präsi mit einer fast perfekten Grillglut gewartet. Den Grillchef übernahm dann der neue Fize,
    genauso perfekt! Vielen Dank an alle die dabei waren und auch die leckeren Salate spendiet haben!

  • Claudia & Stefan mit Lena (Montag, 18. April 2011 17:32)

    Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein frohes Osterfest und freuen uns darauf, alle nach den Huplaferien gesund und munter wieder zu sehen. Bis dahin-; fröhliches Ostereier suchen!

Infos zu Trainingsänderungen oder ausfällen erfahrt ihr, wenn ihr auf den Button "Trainingsausfälle" klickt!

NEXT TOP EVENT:

16.12.2017 Jahresabschlusstraining aller Gruppen und gemütliches Beisammensein

 

TOP NEWS:

 

 

 

 

Mitglied im :

VdH Weil der Stadt e.V.
Max-Caspar-Str.64

71263 Weil der Stadt

Wir möchten Sie  bitten  ihren Hund vor Ankunft auf dem Trainingsgelände eine kleine Runde "Gassi" zu führen, um "Unfälle" auf dem Trainingsgelände zu vermeiden!

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

Ihr Team vom

VdH Weil der Stadt e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VdH Weil der Stadt e.V.