Tunier Möttlingen 2015

Am 21.06.2015 gingen vier Starter aus Weil der Stadt bei unseren Nachbarn in Möttlingen an den Start. Nachdem uns eine Woche zuvor eine Pechsträhne erfasst und wir zwei verletzte Hunde sowie einen verletzten Hundeführer wieder vom Turnier abmelden mussten, waren wir kurzerhand gezwungen unsere Teams noch einmal umzuplanen. Trotzdem können wir sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen sein!

Kirsten mit ihrem Sam - Dreikampf 8. Platz und Shorty Platz 9

Nicole mit Lacky - Dreikampf 7. Platz und Shorty Platz 9

Roger mit Clooney - Dreikampf 3. Platz  und Hindernislauf 2 Platz

Benny mit Leihhund Sancho - Geländelauf 4. Platz und Dreikampf 4. Platz

Infos zu Trainingsänderungen oder ausfällen erfahrt ihr, wenn ihr auf den Button "Trainingsausfälle" klickt!

NEXT TOP EVENT:

16.12.2017 Jahresabschlusstraining aller Gruppen und gemütliches Beisammensein

 

TOP NEWS:

 

 

 

 

Mitglied im :

VdH Weil der Stadt e.V.
Max-Caspar-Str.64

71263 Weil der Stadt

Wir möchten Sie  bitten  ihren Hund vor Ankunft auf dem Trainingsgelände eine kleine Runde "Gassi" zu führen, um "Unfälle" auf dem Trainingsgelände zu vermeiden!

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

Ihr Team vom

VdH Weil der Stadt e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VdH Weil der Stadt e.V.